· 

Wir in den Medien

Papa spart von Sebastian Priggemeier
Gleich neben den Schlauchboot-Lippen: Meine Kolumne "Papa spart" bei RTL.de

Aktivitäten als Papa-Blogger

Falls ihr es noch nicht wusstet: Hauptberuflich bin ich nicht Blogger, sondern Online-Redakteur bei RTL.de. Auch dort schreibe regelmäßig über unseren Alltag als Familie - neben meiner Papa-Kolumne habe ich eine Kolumne namens "Papa spart", in der ich erkläre, wie sich ganz nebenbei Geld auftreiben lässt (siehe Foto oben). Auch andere Medien haben schon über fit-trotz-family und meine Aktivitäten als Blogger berichtet. Eine Übersicht der Artikel habe ich hier zusammengestellt. Klickt euch gerne mal durch!

Zeitschrift Men's Health Dad
Unser Blog macht bei DAD und anderen Medien Schlagzeilen

MEN'S HEALTH & MEN'S HEALTH DAD

Da ich lange für die Zeitschrift Men's Health geschrieben habe (und das ab und zu noch tue), stehe ich auch mit den Kollegen in Kontakt, die das relativ neue Väter-Magazin Men's Health Dad machen. In der allerersten Dad-Ausgabe gab es ein Interview mit mir, in dem ich erzählt habe, wie ich die Geburt unserer Tochter erlebt habe.

Hier geht es zum Artikel 

Ende August 2019 erschien dieser Artikel mit einem Beitrag von mir bei Men's Health - unter dem Titel: Die Fitness-Geheimtipps der Insta-Profis gegen den Dad Bod
In der "Men's Health DAD"-Ausgabe Oktober 2019 wird der Instagram-Kanal von fit-trotz-Family in einem Mini-Beitrag erwähnt. Unbedingt mal reinschauen!

 

FAMILY HEROS BEI GO LOOPING

Sehr gefreut habe ich mich auch über die Interview-Anfrage der Familienkalender-App Go Looping, auf deren Webseite es einen ganz interessanten Blog gibt. Die Rubrik mit den Eltern-Interviews heißt "Family Heroes". Schaut euch die Eltern-Interviews mal an, lohnt sich.

Die Seite mit meinem Interview findet ihr hier

 

RTL.DE

Seit knapp zehn Jahren bin ich jetzt Online-Redakteur bei RTL.de. In dieser Zeit hat sich auf der Webseite ganz schön viel getan, kann ich euch sagen. Geschichten über unseren (manchmal chaotischen) Alltag als Familie findet ihr in meiner Papa-Kolumne. Vor kurzem habe ich das Thema Finanzen für mich entdeckt (warum wohl?). In der Kolumne "Papa spart" erkläre ich beispielsweise, wie sich mit 2-Euro-Stücken ein Finanzpolster aufbauen lässt oder was es mit dem Latte-Faktor auf sich hat. Reinklicken!

 

Für weitere Anfragen bin ich immer zu haben.
Einfach an hallo@fit-trotz-family.de schreiben. Das gilt natürlich nicht nur für Medienleute, sondern auch für andere Blogger und Leser. 

Sebastian Priggemeier und seine Tochter
Die Kolumne "Papa spart" kommt bei RTL.de sehr gut an. Foto: RTL.de/privat