Shopping

Kinder-Smartwatch Xplora XGo2 im Alltags-Test
Eine Minute, eine Stunde, eine Woche - für meine Tochter ist das alles einerlei. Manchmal verwechselt sie gestern und morgen. Eigentlich beneidenswert: Zeit spielt für sie absolut keine Rolle. Termine? Hat sie nicht, sie ist ja auch erst 6 Jahre alt. Das Lotterleben hat aber bald ein Ende, denn ab August geht sie in die Schule. Deshalb wird es jetzt Zeit, ihr das Konzept der Zeiger näher zu bringen. Schulkinder brauchen eine Uhr. Wir haben die Smartwatch Xplora XGo2 ausprobiert.
Die besten Sport-Sonnencremes: unsere 3 Favoriten
Wenn die Sonne im Frühling und im Sommer kräftiger vom Himmel knallt, stellt sich die Frage nach dem richtigen UV-Schutz - und zwar nicht nur am Strand, sondern auch im Alltag. Gerade an den ersten richtig sonnigen Tagen im Jahr, unterschätzen wir oft, wie wichtig der Schutz vor Hautschäden durch die Sonne ist. Eincremen ist auch vor Workouts im Freien angebracht. Aber womit? Hier kommt die Antwort.
Fitbit Charge 4 vs. Mi Band 5: Welcher Fitness-Tracker ist besser?
Zwei Fitness-Tracker werden gerade absolut gehyped - Fitbit Charge 4 und Xiaomi Mi Band 5. Aber welches Gerät ist für wen zu empfehlen? Wo liegen die Stärken und Schwächen der Fitness-Armbänder? Dieser Vergleich zeigt es.
Damen-Fitnessuhr gesucht? Top-Modelle im Vergleich
Eine richtig gute Fitnessuhr trackt unsere Aktivitäten, zählt die verbrannten Kalorien - und sie sieht dabei noch schick aus. Natürlich sollte die Uhr auch robust sein, damit beim Workout nichts zu Bruch geht. Dieser Sportuhren-Guide zeigt, welche Modelle 2021 zu empfehlen sind. Für Joggerinnen und Gym-Queens!
Seit ich eine Smartwatch habe, möchte meine Tochter auch so ein Teil. Aber braucht ein Kind eine Uhr mit GPS und Walkie-Talkie-Funktion oder reicht auch eine einfache Digitaluhr? Ich habe mir einen Überblick verschafft, welche Smartwatch-Modelle es für Kinder gibt und welche zu empfehlen sind.
Bei Amazon und anderen Händlern gibt es ständig neue Schnäppchen und Sonderangebote zu coolen Tools und Klamotten aus dem Sportartikel-Bereich - Fitness-Deals eben. Die besten Rabatt-Angebote von Nike, Fitness First & Co. stelle ich hier vor, damit ihr bei Bedarf zuschlagen und sparen könnt. Ich bin für euch auf Schnäppchen-Suche!
Lange war ich skeptisch, was Tretroller für Kinder angeht - zu schnell, zu klapprig, zu nervig. Doch dann haben wir doch so einen kleinen Flitzer gekauft. Und zwar den Mini-Micro-Kinderroller für knapp 90 Euro. Unser Fazit? Das kommt hier.
Bekloppter geht es eigentlich nicht, und trotzdem ist diese Erfindung irgendwie cool: Der Schulter-Sattel für Kinder, die gerne von Papa (oder Mama) getragen werden. Umlegen, Kind draufsetzen, loslaufen.
Diese coole Trinkflasche von 720 DGREE habe ich neulich für mich entdeckt. Simples Design, BPA-frei und leicht - optimal fürs Fitnessstudio oder für die Arbeit.