Challenge

Challenge · 25/12/2018
Lesen ist für mich Entspannung pur. Leider kam ich in den vergangenen Jahren als Neu-Papa nicht regelmäßig dazu. Doch damit soll jetzt Schluss sein - ich nehme mir einfach die Zeit. Wie mein Masterplan aussieht und was ich genau an meinem Tagesablauf umgestellt habe, zeige ich euch hier.
Challenge · 20/09/2018
Klar, es spart Geld und es hält schlank - aber es gibt noch einige andere gute Gründe, zu Fuß zur Arbeit zu gehen. Turnschuhpendeln hat echte Vorteile gegenüber Bahn und Auto. Deshalb gibt es auch immer mehr Leute, die Staus oder Verspätungen einfach umgehen - im wahrsten Sinne des Wortes.
Challenge · 17/04/2018
Jeden Tag joggen - schaffe ich das? Trotz Vollzeitjob und Familie? Das frage ich mich schon länger, und deshalb habe ich es einfach mal ausprobiert. Auch, um zu zeigen, dass Sport selbst in den vollsten Alltag passt.
Challenge · 12/09/2017
Fitness-Training darf bei mir nicht lange dauern. Ihr kennt das - keine Zeit. Mit Family kann jeden Moment etwas passieren, was den Tagesplan komplett umwirft. Also kam ich neulich auf die Idee, mir ein Fitness-Ziel zu setzen, das ich in Mini-Teilstücken erreichen kann: 100 Liegestütze pro Tag müssten doch möglich sein, dachte ich mir. Halte ich einen Monat lang durch?