Buchempfehlungen

Buchempfehlungen · 30/12/2018
Auf meinem Schreibtisch liegt gerade ein Buch, das mich sehr zum Nachdenken gebracht hat: "Goodbye Stress" von Beata Korioth. Bisher war ich immer der festen Überzeugung, Stress sei schlecht für die Gesundheit, eine Art Turbo auf dem Weg zum Herzinfarkt. Bewusstseinstrainerin Korioth sieht das komplett anders.
Buchempfehlungen · 26/12/2018
Als der Wissenschaftsjournalist Bas Kast mit Schmerzen in der Brust zusammenbrach, änderte sich sein Leben. Der damals 40-Jährige begann, seine Ernährung radikal umzustellen, um sich selbst zu heilen. Sein Buch "Der Ernährungskompass" wurde jetzt als "Wissensbuch des Jahres 2018" ausgezeichnet.
Buchempfehlungen · 24/12/2018
In seinem Ratgeber "bin raus" zeigt Bestsellerautor und TV-Moderator Felix Klemme, wie wir uns aus der Überfokussierung und dem Erwartungswahn der digitalen Gesellschaft befreien und uns wieder mit unseren natürlichen Anteilen verbinden.