· 

Felix Klemmes neuer Guide: "bin raus"

Personal Trainer Felix Klemme
Felix Klemme weiß, was nötig ist, um fit zu bleiben. Foto: Christian Kaufmann/Droemer-Knauer-Verlag

Ab in die Natur, Kraft tanken!

Wir leben im Überfluss, uns stehen schier unendliche technologische Hilfestellungen zur Verfügung - und doch sind so viele von uns unglücklich. Sie fühlen sich vom Druck, ständig erreichbar sein zu müssen, gestresst und ausgebrannt. Was uns abhanden gekommen ist, ist die natürliche Verbindung zu uns selbst. In seinem neuen Ratgeber "bin raus" (Knaur-Verlag, 18 Euro) zeigt Bestsellerautor und TV-Moderator Felix Klemme, wie wir uns aus der Überfokussierung und dem Erwartungswahn der digitalen Gesellschaft befreien und uns wieder mit unseren natürlichen Anteilen verbinden.

Grün macht glücklich - und gesund

Was damit gemeint ist? Die innere und äußere Natur, körperliche Bedürfnisse, aber auch seelische Wünsche nach Zufriedenheit und Glück. Zu diesen einfachen Wurzeln zurückzufinden, führt zu Erholung, echtem Wohlbefinden und nachhaltiger Gesundheit, meint Felix Klemme. Unterhaltsam und auf wissenschaftlicher Basis erklärt der Life-Coach, warum der direkte Kontakt mit der Natur für jeden Menschen wichtig ist und was dabei in uns passiert.

 

Mit seinem neu entwickelten Green-Exercises-Programm können wir diesen natürlichen Lebensstil ganz praktisch in unserem Alltag verankern. Klemmes Trainingsmotto: "Be you. Be natural!" Diese Übungen geben uns die Möglichkeit, zu unseren existenziellen Wurzeln zurückzukehren, unsere Sinne wieder zu spüren und wahrzunehmen, was in uns und um uns herum gerade ist. Kleine Übungen regen zum Innehalten an und dazu, gewohnte Gedankenmuster und Verhaltensformen zu durchbrechen, praktische Tipps ermöglichen, aus dem Hamsterrad des Alltags auszubrechen, zurück zu unserer Intuition, zu unserer Natur zu finden und dadurch wieder Selbstbestimmung und Zufriedenheit zu spüren.

Falls ihr kaum Zeit zum Lesen findet: Den Guide "bin raus" gibt es übrigens auch als Hörbuch - entweder als Einzelkauf oder mit Audible-Probe-Abo für 4,95 Euro!

Ein aufrüttelnder Ratgeber für alle, die zu einem natürlichen Leben zurückkehren wollen, raus aus Überfokussierung und Erwartungswahn und rein ins echte Leben!

 

Felix Klemme ist seit Jahren einer der erfolgreichsten Life-Coaches Deutschlands, ausgezeichnet als Personal Trainer 2015/2016. Bekannt wurde der Sportwissenschaftler und PNI-Experte durch die quotenstarke TV-Sendung "Extrem schwer", in der er stark übergewichtige Menschen ein Jahr lang dazu anleitete, nachhaltig abzunehmen und ihr Leben zu ändern. Diesen ganzheitlichen Ansatz, immer verbunden mit der Kraft der Natur, verfolgt Felix Klemme auch in seinem Fitnessunternehmen Outdoor-Gym, in zahlreichen Vorträgen und Seminaren.